© Förderverein

Ein wundervolles Fest zum 15. Jubiläum

Fri, 22 Sep 2023 16:10:39 +0000 von Andrea Lux

Im Gottesdienst in der schönen St. Petri-Kirche in Elbingerode, in die an diesem Sonntag-Morgen viele Menschen gekommen waren, haben wir Gott danken können für die Ernte, die trotz des Regens noch gut ausgefallen ist, für die drei jungen Vorkonfis, die sich entschieden haben, mehr über den christlichen Glauben zu erfahren, und für 15 Jahre Förderverein Unsere Kirche lebt. Es war ein stimmungsvoller Gottesdienst, voller Emotionen und einem besonderen Gesang - zum einen durch die Offene Singgruppe, aber auch durch die vielen Gottesdienstbesucher. 
Anschließend wurde bei bestem Wetter auf dem Kirchplatz Mittag gegessen und mit der Band Los Losers gefeiert. Danke allen Gästen und unserem Helferteam für das schöne, harmonische Fest. Danke Gott für deinen Segen. 
Bestätigen

Bist du sicher?