Hier einfach spenden

Jetzt ganz einfach spenden !

Aktueller Spendenstand

Helfen Sie mit

Feiern Sie einen runden Geburtstag oder ein Jubiläum und wissen nicht, was Sie sich wünschen sollen?
Gehen Sie gern in unsere Kirchen und tut Ihnen der Gottesdienst gut?
Möchten Sie mithelfen, dass "unsere Kirche lebt"?

Dann sind Sie bei uns richtig!
Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie neue Vorhaben, wie z. B. eine Gemeindefreizeit, generationsübergreifende Aktionen, wie die "Spinnstube im Alten Pfarrhaus", Projekte mit Kindern & Jugendlichen in unseren Kirchengemeinden, Veranstaltungen/Konzerte, und vieles mehr.

Unsere Bankverbindung:
Volksbank im Harz eG
IBAN DE24 26891484 1414254600

Herzlichen Dank und Gottes Segen für Sie!

Jeder Einkauf eine gute Tat

Quelle: Bildungsspender
Jeder kann mithelfen...

Kostenlose Unterstützung für: Förderverein Unsere Kirche lebt e. V. - DANKESCHÖN!

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen
Mit einem Einkauf bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.

Einfach Einkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts hier starten:
bildungsspender.de/unsere-kirche-lebt
Klick einfach auf den Link auf dieser Seite links

Das kann erreicht werden
Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr. Gewerbetreibende, die z. B. Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.