© Förderverein

Werden Sie Mitglied - dabei sein hilft! -

Sat, 03 Mar 2018 19:49:37 +0000 von Andrea Lux

Die Winterkirche in der St. Nikolai Kirche in Hörden war gut gefüllt und wir konnten viele Mitglieder, Pastor Heimann und Vertreter der Kirchenvorstände zu unserer Mitgliederversammlung am 30.01.18 begrüßen. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt, so sind wir - Harry Bierwirth (2. Vorsitzender), Silke Reimann (Schriftführerin), Sabine Werner (Kassenwartin) und Andrea Lux (1. Vorsitzende) - für weitere 2 Jahre im Amt. Am 16. Mai 2008 wurde der Förderverein gegründet. Die Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen wird am Sonntag, den 16. September 2018 stattfinden. Die Organisation läuft jetzt langsam an.

Im Jubiläumsjahr möchten wir gern wieder eine Mitgliederzahl von 60 erreichen. Die Mitgliedschaft im ersten Jahr wird mit 15€ als Willkommensgeschenk honoriert, ab dem zweiten Jahr beträgt der Beitrag 30€ (2,50€/Monat für eine lebendige Kirchengemeinde).

Hinweise: Sollten Sie Ihre Waren in den ortsansässigen Geschäften nicht finden und im Internet bestellen, dann gehen Sie zuvor auf den Link hier auf unserer Internetseite unten rechts "Bildungsspender" und dann weiter zum Shop. Sie zahlen nicht mehr, aber der Förderverein erhält zusätzlich eine Spende vom Shop. Bitte immer an den "kleinen Umweg" über unsere Internetseite denken und Gutes tun. Herzlichen Dank!

Bist du sicher?